Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bea zu Besuch

Der Fahrdienst zum Flughafen klappte diesmal besser als beim Abflug von Schwiegereltern, Schwager und Familie. Trotz einem Ministau war ich pünktlich beim Flughafen. Bea hatte dann zusätzlich noch die Ehre von Fans der Fussballnati aus SA und von Fernsehkameras empfangen zu werden.

Es freute uns natürlich, dass sie die ersten drei Tage ihrer Ferien in SA bei uns verbringen wollte. Für die weiteren zwei Wochen war sie dann mit Freunden im Südosten des Landes unterwegs. Zum Glück checkten wir am Flughafen noch kurz, ob das reservierte Auto ev. einen Tag später abholbereit wäre. Denn.... es war gar keine Reservation vorhanden!! Mit lächeln und freundlicher Versicherung, dass natürlich alles klappen würde, wurden wir verabschiedet.

Wir haben die drei Tage mit Bea sehr genossen, das Wetter war meistens gut ausser vielleicht in der Höhle des „Cradle of Humankind“. Höhlen sind ja dazu da, dass sie einem Schutz bieten ;-)

Die guten Gespräche bei noch besserem Wein haben uns gefallen, wir konnten den üblichen Tratsch austauschen und sind nun auch wieder über die neusten Veränderung in der Siedlung Nussbaum bestens informiert ;-)

Der Empfang der Freunde von Bea am Flughafen war dann etwas nervenaufreibender. Die ausgesprochen unfreundliche Dame bei der Autovermietung wollte uns partout nicht das gewünschte Auto liefern, erst nach Intervention des Managers und einer halbstündigen Warterei organisierten sie ein passendes Vehikel. Dafür hatte der nachkommende Kunde wahrscheinlich ebenfalls ein Problem...Schlussendlich klappt alles und wir machten uns alle auf unsere unterschiedlichen Wege.

Keine Kommentare: